Häufige Fragen

Alles rund um deine Bestellung

Aktuell belaufen sich unsere Lieferzeiten im Inland (Deutschland) auf ca. 2-4 Tage nach
Auftragseingang, bei Auslandslieferungen auf ca. eine Woche. Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Sobald dein Paket fertig gepackt ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Vielen Dank für deine Geduld und dein
Verständnis!


Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir noch Änderungen an der Adresse und den Produkten vornehmen. Kontaktiere uns hierzu bitte direkt per E-Mail an

hello@piwi-skincare.de.

Bitte vermerke deine Bestellnummer und deine Änderungswünsche in der E-Mail.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen 🤞🏻 😊

Kontaktiere uns hierzu bitte direkt per E-Mail an

hello@piwi-skincare.de.

Bitte vermerke deine Bestellnummer und eine Problembeschreibung in der E-Mail.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen 🤞🏻 😊

Wir möchten, dass du dich mit unseren Produkten wohlfühlst. Deshalb gibt dir unsere Zufriedenheitsgarantie Zeit, unser Sortiment in Ruhe zu Hause zu testen.

Jede Haut ist einzigartig und reagiert individuell, deshalb nehmen wir geschlossene und auch im üblichen Rahmen getestete Ware zurück und erstatten dir den entsprechenden Betrag. Somit kann jeder unsere Produkte ohne Risiko testen.

Um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen, wende dich innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Sendung an unseren Kundenservice und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen.

Weitere Informationen dazu findest du in unseren AGB.

Zahlung

- Zahlung per Paypal

- Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

- Zahlung per Klarna Pay Now

- Zahlung per Klarna Kauf auf Rechnung (Zahlungsziel 14 Tage)

- Zahlung per Vorkasse via Banküberweisung (Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet.)

Wie kann das Zahlungsziel geändert werden?

Leider haben wir als Händler keine Möglichkeit auf die von Klarna gestellten Rechnungen zuzugreifen. Als Käufer:In hast du aber die Möglichkeit, die genauen Zahlungsinformationen deiner Bestellung bei Klarna einzusehen und dich im Falle einer verzögerten Lieferung oder einer Retoure direkt an Klarna zu wenden. Nutze dafür die Klarna App oder logge dich auf klarna.de ein.

Verzögerte Lieferung:

Du kannst deine Rechnung bei Klarna selbstständig pausieren. Sollte dein Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht da sein, kannst du am Fälligkeitsdatum auf die entsprechende Rechnung gehen und das Problem melden. Die Rechnung wird dann für 21 Tage pausiert. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Wenn nicht, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du dann auf diese Mail antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.

Retoure:

Wenn du die Ware zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die entsprechende Rechnung und klicke auf "Retoure anmelden". Die Rechnung wird für 28 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuen Zahlungsziel. Wird keine gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail.

Es ist wichtig, dass du die Belege und Korrespondenzen aufbewahrst, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Mahngebühren:

Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren aus, es ist nur wichtig, dass du dich als Käufer:In auch in diesem Fall mit Klarna in Verbindung setzt, da wir als Händler hier keine Informationen von Klarna erhalten und so keinen Erlass der Gebühren fordern können.

Klarna bietet die Option „In 2 Monaten bezahlen”. Der Kaufpreis wird frühestens 2 Monate nach dem Kauf fällig.

Klarna sendet dir eine Rechnung mit dem Zahlungsziel zu.

 

Anfallende Gebühren von Klarna:

- 0,29 € bei einem Bestellwert von 10,00 € bis 13,99 € 

- 0,39 € bei einem Bestellwert von 14,00 € bis 19,99 € 

- 0,59 € bei einem Bestellwert von 20,00 € bis 24,99 € 

- 0,69 € bei einem Bestellwert von 25,00 € bis 29,99 € 

- 0,79 € bei einem Bestellwert von 30,00 € bis 34,99 €

- 0,99 € bei einem Bestellwert von 35,00 € bis 49,99 €

- 1,39 € bei einem Bestellwert von 50,00 € bis 69,99 €

- 1,59 € bei einem Bestellwert von 70,00 € bis 109,99 €

- 2,99 € bei einem Bestellwert von 110,00 € bis 159,99 €

- 3,99 € bei einem Bestellwert von 160,00 € bis 199,99 €

 

Um das Angebot wahrzunehmen, bestelle bitte mindestens für 10,00 € aber höchstens für 199,99 €.

Versand

Kontaktiere uns hierzu bitte direkt per E-Mail an

hello@piwi-skincare.de.

Bitte vermerke deine Bestellnummer und eine Problembeschreibung in der E-Mail.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen 🤞🏻 😊

Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir noch Änderungen an der Adresse und den Produkten vornehmen. Kontaktiere uns hierzu bitte direkt per E-Mail an

hello@piwi-skincare.de.

Bitte vermerke deine Bestellnummer und deine Änderungswünsche in der E-Mail.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen 🤞🏻 😊

Versandkosten nach Deutschland (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer):

- bis 49,99 Euro: 5,00 Euro Versandkosten

- ab einem Bestellwert von 50,00 Euro liefern wir versandkostenfrei

Versandkosten nach Österreich (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer):

- bis 79,99 Euro: 8,00 Euro Versandkosten

- ab einem Bestellwert von 80,00 Euro liefern wir versandkostenfrei